Gästebuch

Wie hat es euch bei uns gefallen? Wir freuen uns über viele Beiträge, Anregungen, Wünsche, …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.217.30.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Otto Kastl Otto Kastl aus Rohr i. NB schrieb am 1. Juli 2025
Servus Betti, ja, es is scho schod, dass in Eenhausn koan Wirt mehr gibt. Wenn i alle paar Monat amoi nach Eenhausn kimm und mein Bruda und sei Frau bsuch, dann muss ma immer nach Amerang oda Wasserburg zum Essn fahrn. Eenhausn werd zwar immer gräßa und es ziang immer mehra Leid her, aber wirtshausmäßig riad se leida nix. Es war schee, wenn se des ändern dad. Servus, da Otto
Servus Betti, ja, es is scho schod, dass in Eenhausn koan Wirt mehr gibt. Wenn i alle paar Monat amoi nach Eenhausn kimm und mein Bruda und sei Frau bsuch, dann muss ma immer nach Amerang oda Wasserburg zum Essn fahrn. Eenhausn werd zwar immer gräßa und es ziang immer mehra Leid her, aber wirtshausmäßig riad se leida nix. Es war schee, wenn se des ändern dad. Servus, da Otto... Einklappen
Bitte warten …