In eigener Sache

Werbung

Ziel ist es, die Seiten möglichst werbefrei zu halten. Da das Projekt aber sonst keine Einnahmen „produziert“ aber doch – wenn auch geringe – Ausgaben generiert, sind wir auf Werbung angewiesen.

Aus diesen Grund können ortsansässige Firmen sich in der Rubrik Gewerbe

  • mit Link auf den eigenen Internetauftritt (kostenlos),
  • zusätzlich mit Telefonnummer und Anschrift (5 € pro Jahr zzgl. MwSt.) oder
  • mit einer eigenen Seite zur Firmen- und/oder Produktvorstellung (10 € pro Jahr zzgl. MwSt.) eintragen lassen.

Die Laufzeit ist jeweils 1 Jahr und ohne Frist jederzeit kündbar. (Nach Ablauf eines Jahres wird die Laufzeit in der Regel um ein weiteres Jahr verlängert. Der Rechnungsbetrag ist im Vorraus zu begleichen.)

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, melden sie sich doch unter admin@evenhausen.de oder über die Kontaktsseite.

 

backend for editors …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.